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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Job Neuss, Home office - Karriere - Kyocera

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

KYOCERA FINECERAMICS EUROPE GMBH

Die Kyocera Fineceramics Europe GmbH bietet Ihnen einerseits die Sicherheit und die Professionalität eines Weltkonzerns, andererseits ermöglicht die Organisation als eigenständige Tochtergesellschaft jedem Einzelnen, den Unternehmenserfolg spürbar zu beeinflussen. In diesem Umfeld entsteht eine Arbeitsatmosphäre, die zu überdurchschnittlicher Leistung animiert und Freude an der Arbeit vermittelt. Ein Indiz der hohen Verbundenheit mit dem Unternehmen ist die lange Betriebszugehörigkeit vieler Mitarbeiter*innen.

Wir bieten einen herausfordernden und spannenden Aufgabenbereich mit einer entsprechend intensiven Einarbeitung. Auch deshalb suchen wir Mitarbeitende, die sich mit uns gemeinsam auf lange Sicht entwickeln möchten. Wir bieten eine den Aufgaben marktgerechte Vergütung und Sozialleistungen.

Zusätzlich erhalten unsere Mitarbeiter*innen

  • eine fundierte Einarbeitung
  • Urlaubsgeld
  • 13. Entgelt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • kostenfreies Parken, bzw. gute Anbindung an den ÖPNV
  • flexibles Arbeitszeit- / Langzeitkonto
  • betriebliches Vorschlagswesen
  • Verpflegungsangebot vor Ort
  • Deutschlandticket
  • Jobrad

Falls Sie noch weitergehende Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Personalabteilung unter bewerbung@kyocera-fineceramics.de.

                                                        Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Angebotserstellung
  • Abwicklung und Überwachung von Lieferterminen
  • Tägliche Kommunikation mit Kunden sowie mit der internationalen Vertriebsabteilung in Japan
  • Reporting an das Management in Deutschland und Japan
  • Erstellen und Überwachen von Rechnungen und Proforma-Rechnungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung von Statistiken
  • Unterstützung des Vertriebs bei anfallenden administrativen Aufgaben
  • Controlling der abteilungsbezogenen Umsatzzahlen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst / Customer Service wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Freude am Umgang mit Kunden und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Anpassungsfähigkeit an verschiedene Kulturen
  • Persönliches Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Selbständigkeit
  • Gute deutsche und sichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

Unser Angebot